01. Mai 2020
Maibockanstich 2020: heuer mal anders...

27. April 2020
Spitalgarten "to go"


25. Februar 2020
Faschingsaktion

16. Januar 2020
Wir freuen uns, gleich zu Jahresbeginn bekannt geben zu können, dass Anton und Conny Sperger für mindestens 5 weitere Jahre unsere Wirtsleute im Spitalgarten bleiben.

14. September 2019
Der MADD ist eine Aktion der Wirtschaftsjunioren Regensburg, bei der an einem Samstag verschiedenen Freizeitaktionen für benachteiligte und bedürftige Kinder und Jugendliche aus Regensburg und Umgebung organisiert werden.

24. August 2019
© MITTELBAYERISCHE Regensburg Stadt | Aufgetischt | 24.08.2019 Seite 47 Ein ehrliches Mahl in einem Denkmal Gasthaus Im Spitalkeller wird die bayerische Tradition hoch gehalten. Von Wolfgang Ziegler Der Spitalkeller in Regensburg-Steinweg wird seinem Namen nicht gerecht. Nur seinem Namen nicht. Denn ein Keller der kleinen, feinen Spitalbrauerei, der er im frühen 19. Jahrhundert einmal war, ist er schon lange nicht mehr. Dafür ist er heute ein Denkmal, eine Bühne und vor allem ein...

26. Juli 2019
Alles san´s dieses Mal dabei, bei unserem neuen Werbespot...

06. Juni 2019
Unverkennbar schon durch den Opel Kadett... das BR-Team der Sendung "freizeit" (mit´m Schmidt Max) war bei uns zu Besuch...

01. Juni 2019
...mit der Präsentation unserer neuen Bio-Sorte "Federleicht"

Mehr anzeigen