14. September 2019
Der MADD ist eine Aktion der Wirtschaftsjunioren Regensburg, bei der an einem Samstag verschiedenen Freizeitaktionen für benachteiligte und bedürftige Kinder und Jugendliche aus Regensburg und Umgebung organisiert werden.

24. August 2019
© MITTELBAYERISCHE Regensburg Stadt | Aufgetischt | 24.08.2019 Seite 47 Ein ehrliches Mahl in einem Denkmal Gasthaus Im Spitalkeller wird die bayerische Tradition hoch gehalten. Von Wolfgang Ziegler Der Spitalkeller in Regensburg-Steinweg wird seinem Namen nicht gerecht. Nur seinem Namen nicht. Denn ein Keller der kleinen, feinen Spitalbrauerei, der er im frühen 19. Jahrhundert einmal war, ist er schon lange nicht mehr. Dafür ist er heute ein Denkmal, eine Bühne und vor allem ein...

26. Juli 2019
Alles san´s dieses Mal dabei, bei unserem neuen Werbespot...

06. Juni 2019
Unverkennbar schon durch den Opel Kadett... das BR-Team der Sendung "freizeit" (mit´m Schmidt Max) war bei uns zu Besuch...

01. Juni 2019
...mit der Präsentation unserer neuen Bio-Sorte "Federleicht"

01. Juni 2019
Alles in allem wird auch dieses 17. MundArtFestival wieder die typische Mischung von Groß und Klein, laut und leise, besinnlich und groovig...

29. Mai 2019
Deutschlands größtes Festival zu diesem besonderen Bier... und WIR mittendrin...

10. Mai 2019
Heuer waren die Spital-Herren mal auf historischen Rädern unterwegs... elf besondere Exemplare - vom Kurbelfahrrad über einen "Korsowagen" bis hin zum hölzernen Laufrad. Mit extrem freundlicher Unterstützung des Radfahrervereins Teugn e.V., denen wir als Profis dann doch gerne die beiden Hochräder überlassen haben...

02. Mai 2019
Dultbierprobe zur Regensburger Maidult 2019


Mehr anzeigen