brauerei-festwoche
überblick
Wir laden herzlich ein - feiern Sie mit uns!
wir feiern im spitalgarten
Freitag, 19.06.
- ab 15.00 Uhr: WosDaBrassKo
- ab 18.00 Uhr: Kapelle Josef Menzl
Samstag, 20.06.
- ab 11.00 Uhr: Die 6 lustigen Fünf
- ab 18.00 Uhr: Gipfelstürmer
Sonntag, 21.06.
- ab 14.00 Uhr: Nachwuchskünstler
-
ab 16.00 Uhr: Gaudi-Gulasch mit Trio Schleudergang,
De Gschubstn, Blechzipfln
tag der offenen tür
Sonntag, 21. Juni
- 10.30 Uhr: Festgottesdienst in St. Magn
-
ca. 11.30 Uhr: kleiner Festumzug befreundeter Vereine
(Weg: St. Magn / Hauptstraße Stadtamhof / Spital)
-
ab 12.00 Uhr:
TAG DER OFFENEN (SPITAL)TÜR
rund um die Spitalkirche
Wir zeigen, was hinter den Spitaltüren steckt!
Einblicke in unsere Bereiche: Pflegeheim, Brauerei, Kirche, Archiv
• Erfrischungen und Grillstand
• Kinderaktionen
• Verkauf von Kaffee und Kuchen
• musikalische Beiträge
festwoche bei unseren stadtamhofer partnern
Unsere Partner vor Ort:
- Brauereigaststätte Spitalgarten
- Traditionswirtshaus und Denkmal Spitalkeller
- Cafe Spital
- Karls
- Klappe
- Trattoria Marina
- Restaurant Ciao
- Friedl Zwo
- Colosseum
