Spitalgarten: Vertragsverlängerung mit Wirtsfamilie Sperger

Wir freuen uns, gleich zu Jahresbeginn bekannt geben zu können, dass Anton und Conny Sperger für mindestens 5 weitere Jahre unsere Wirtsleute im Spitalgarten bleiben.
Beide Seiten können auf ein verlässliches und sehr kommunikatives Verhältnis aufbauen und wissen das auch sehr zu schätzen.
„Auf 33 Jahre der Vorpächterfamilie Männer nachzufolgen sowie einen Biergarten mit fast 700 Plätzen zu übernehmen, war ein Kraftakt“, so Anton und Conny Sperger. Zudem begann der Start 2015 mit der fast einjährigen Sanierung von Gaststätte und Küche, während dessen die Essenzubereitung extern in einem Zelt erfolgte.
So behutsam wie möglich konnten beide dann nach und nach ihre eigene Handschrift prägen und man ist nun sogar mit einem kleinen Hotelbetrieb von 13 Zimmern für die Zukunft gut aufgestellt.

Foto v. l. n. r.: Spitalmeister Wolfgang Lindner, Anton und Conny Sperger, Dompropst Prälat Dr. Frühmorgen (Spitalratsvorsitzender)